Sie sind hier:Home-Nachrichten-Film und TV-TV-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - TV-Info's

Fernsehen - Die Welt

Fernsehen - Aktuelle Nachrichten von WELT
  1. ARD-Moderator Frank Plasberg fällt für mindestens drei Wochen aus, vorübergehend springt für ihn Susan Link vom „Morgenmagazin“ ein. Der Sender teilte auch mit, woran der 62-Jährige leidet.
  2. Über die Feiertage sind viele alte Filme zu sehen. Und das ist gut so. Bewährtes erzeugt Besinnlichkeit. Hier eine Auswahl – samt Romy Schneider und Karl May. Doch Entscheidendes fehlt im Programm.
  3. Ein Frauenmörder nimmt 2009 in der JVA Straubing seine Therapeutin als Geisel und vergewaltigt sie – sieben Stunden lang. Das Leiden der Frau wurde verfilmt und kommt nun im Fernsehen. Nichts für schwache Nerven.
  4. Nach anhaltenden Querelen in der SPD-Spitze befindet sich die Partei im Sinkflug. Im TV-Talk von Sandra Maischberger übte ein Sozialdemokrat scharfe Kritik an den Personaldebatten. Der Hauptschuldige sei aber ein anderer.
  5. Es ist die Fantasy-Hochzeit des Jahres: Die Macher der Erfolgsserie „Game of Thrones“ werden in Zukunft die „Star Wars“-Reihe fortsetzen. Das Duo zeigte sich darüber allerdings nicht nur erfreut.