Sie sind hier:Home-Nachrichten-Leute-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Info's über Leute

Leute - Die Welt

Leute - Aktuelle Nachrichten von WELT
  1. Kanye West ist inzwischen bekannt für seine Ausraster auf Twitter. Diesmal richtet sich seine Wut gegen die Plattenindustrie. Was er von der Branche hält, illustriert ein Video.
  2. Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer wird heute 50 Jahre alt. Dank Karl Lagerfeld wurde die Rheinländerin weltberühmt und legte eine beeindruckende Karriere hin.
  3. Die zweite Nacht in Folge hat Kanye West mit privaten Tweets über seine Frau Kim Kardashian für Aufmerksamkeit gesorgt. Prominente Unterstützer kritisieren den Spott über West. Dieser sei eine „psychisch erkrankte Person“.
  4. Der legendäre italienische Filmkomponist Ennio Morricone ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in einer Klinik in Rom. Morricone gilt als einer der größten Komponisten der Filmgeschichte und schrieb die Musik für rund 500 Filme.
  5. Der britische Premierminister Boris Johnson und seine Partnerin Carrie Symonds haben Nachwuchs bekommen. Am frühen Morgen habe Symonds einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Beide seien wohlauf.