Sie sind hier:Home-Nachrichten-Medien-Termini - Theaterverzeichnis und Festivalkalender - Medien-Info's

Medien - FAZ

Meldungen aus Medien und Entertainment. Spannende TV-Sendungen und Dokumentationen. Diskussionen über Magazine, Moderatoren und Zeitungen.
  1. Ingrid (Carina Wiese), Tina (Fritzi Haberlandt) und Tischbier (Alexander Beyer) in  „Deutschland 89“.

    Vom lockeren Pastiche zum hölzernen Puzzle: Mit „Deutschland 89“ klingt die erfolgreiche Agentenserie aus. Im Vergleich zu zu den beiden früheren Staffeln fällt die dritte allerdings deutlich ab.

  2. Thilo Mischke im Fanshop für Rechtsextreme.

    Am Montag gibt es bei Pro Sieben besonderes Programm. Der Film „Rechts. Deutsch. Radikal“ zeigt, was Rechtsextremisten vorhaben. Und was ein AfDler wirklich denkt.

  3. Marie und Armin Glaser wissen nicht, warum es ihrer Tochter Kati trotz verabreichter Medikamente immer schlechter geht.

    Urs Eggers letzter Film „Kranke Geschäfte“ handelt von Medikamentenversuchen in der untergehenden DDR. Die Geschichte ist gut recherchiert und skandalisiert nicht. Durch Corona kommt eine besondere Dimension hinzu.

  4. Undercover: Die Hackerin und Agentin Tamar Rabinyan (Niv Sultan) spioniert in Teheran.

    Inmitten aller Kriegs- und Vernichtungsrhetorik: Eine israelische Agentenserie wagt sich an den Israel-Iran-Konflikt – mehr Aktualität geht kaum.

  5. Der Ruhestand ist überfällig: Jan Hofer, hier 2014 aus dem damals neuen Fernsehstudio der Tagesschau

    „Ich kann ja nicht ewig weitermachen“: Tagesschau-Chefsprecher Jan Hofer verabschiedet sich in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Jens Riewa.